Bluetooth beim Poerwbook weg...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Dangermouse, 16.10.2005.

  1. Dangermouse

    Dangermouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Hallo,

    hab auch schon die Suche genutzt aber nichts richtiges gefunden.

    Irgendwie macht mein Powerbook (12") grade Probleme:

    Abgesehen davon dass ich bei Teufel komm raus nichts im Netzerk freigegeben bekomme, mein PB sich öfters Aufhängt, ich mit Mail keine Emails mit Anhänge mehr versenden kann, geht nun auch mein Bluetooth nicht mehr !!!

    Wenn ich auf Bluetooth gehe und aktivieren sage, macht der das auch, allerdings bei deaktivieren hängt sich dann die obere Leiste auf.
    Auch beim Versuch andere Geräte zu finden kommt sofort "0 Geräte gefunden".

    Hab schon dieses Firmwareupdate versucht, aber da sagt er mir "kein Bluetooth gefunden."

    Ist es nun Hardware-gelegen und ich muss mein PB einschicken?
    (ÄTZ, dann danke Steve)

    Naja, hoffe es gibt auch eine einfachere Lösung und jemand von euch hat diese parat?????

    Danke und Gruß,

    Dangermouse
     
  2. dave chow

    dave chow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    hatte das bt problem nachdem ich von 10.4.0 auf 4.1 ging. habe 4.1 nochmals drübergbügelt und bt wurde wieder erkannt
     
  3. Dangermouse

    Dangermouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Wie von 10.4 auf 4.1, die Bluetoothversion (Firmware) oder was?
    (Anfänger :)


    Und wo bekomme ich die her? Hast du einen link?

    Danke udn Gruß,
    Micha
     
  4. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    von 10.4.0 auf 10.4.1 meint er, ähm vielleicht mal pram reset gemacht?
     
  5. Dangermouse

    Dangermouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Häh, versteh nun garnichts mehr...
    Bin Anfänger und daher wäre eine Schritt-für-Schritt Anleitung passend, oder zumindest eine kurze "Übersetzung" für nen Laien :)

    Danke...
     
  6. Bitburger

    Bitburger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2005
    ich schließe mich einfach mal an ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen