Bluetooth beim eMac nachrüsten?

  1. federix

    federix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann man beim eMac das interne Bluetooth-Modul nachrüsten, oder geht das dann nur per USB-Modul? Will meinen eMac per Salling Clicker bedienen (mit Siemens SX1). Müßte auch per USB-Modul funktionieren, oder?

    Vielen Dank, Felix.
     
    federix, 27.10.2004
  2. Carsten1973

    Carsten1973MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich es überblicke kannst du nur das Modul außen an den USB-Anschluß stecken. Welchen eMac hast du denn? Ich habe den 1.0 GHz eMac Combo, und ich meine man konnte damals beim Kauf nur den Bluetooth-USB-Stecker wählen.

    Jetzt sieht es anders aus:

    Ich denke du musst bei dem neuen eMac Mut zum Basteln aufbringen. Ob man ein internes Modul irgendwo als Ersatzteil bekommt weis ich nicht. Die Garantie wird jedenfalls futsch sein, wenn man das Ding aufschraubt.
     
    Carsten1973, 27.10.2004
  3. federix

    federix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir sowas schon gedacht. Auf der Apple-HP konnte ich nix dazu finden, außer dem, was Du auch geschrieben hast, habe gedacht, man könnte es ähnlich wie die Airport-Karte einfach irgendwo einbauen. Per USB ist aber auch ok und ja auch billiger :o)
    Danke.
     
    federix, 27.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth beim eMac
  1. christoph128
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    257
    paperflow
    01.02.2017
  2. NilZ
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    264
  3. Derio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    181
  4. Oreo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.121
    Bookutus
    17.09.2012
  5. camelli
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    536
    camelli
    06.07.2006