Bluetooth Batterie-Warnzeichen ausblenden ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Anthrazit, 03.04.2006.

  1. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Hallo Forum :)

    Die Akkus meiner Apple Bluetooth Maus neigen sich dem Ende zu, und dementsprechend taucht in der Symbolleiste oben rechts das blinkende Bluetooth-Icon auf. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Icon auszublenden ?
    Es blinkt schon seit gestern Morgen, und so langsam fängt es an, mich zu nerven.
    Das Deaktivieren der "Bluetooth Status in der Menüleiste anzeigen" Option bringt leider nichts, das Icon blinkt immernoch heiter vor sich hin.

    Vorschläge ? :)

    MfG,
    Serious.
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    versuch mal das icon mit gedrückter apfel-taste anzuklicken und dann einfach aus der leiste raus zu ziehen. das geht mit den meisten sachen da oben drinne...
     
  3. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Hey, das hat geklappt !

    Dankeschön :)
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    gern geschehen...nicht dafür...
     
  5. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Coole Sache, man lernt nie aus.

    trinix
     
  6. Anaxagore

    Anaxagore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Vorallem blinkt meldet sich die doofe Maus bereits, wenn die Batterien noch halb voll sind. Duracell sponsort wohl diese Anzeige....

    Aber danke auch für den Tipp!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Batterie Warnzeichen
  1. rz70
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    494
  2. iDaviid
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    381
  3. Ronny84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    163
  4. Porschinger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    243
  5. lordmau
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.299

Diese Seite empfehlen