Bluetooth Ausfälle bei iMac (27" 2013)

A

apfelmichl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
29
Reaktionspunkte
10
Mahlzeit!

Neudings fällt mein Bluetooth beim iMac für kurze Zeit aus. Es ist manchmal ein paar mal hinter einandern - manchmal ein paar Tage nicht. Es ist immer die ZickZackLine im BT System. Ich habe schon rumgesucht, bin aber auf keine grünen Zweig gekommen.

Gibt es die Möglichkeit, das BT Modul zu deaktivieren (außer das Modul auszunehmen, was bei dem iMac a bissl a Herausfordung ist) und einen BT Dongle einzustecken?

lg Michael
 
kaufe dir einen USB-BT - stick, dann sollte der automatisch erkannt werden in den Systemeinstellungen und
du konfigurierst alle BT Geräte zum USB BT, den anderen musst Du nicht ausbauen, das sollte so funktionieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelmichl
kaufe dir einen USB-BT - stick, dann sollte der automatisch erkannt werden in den Systemeinstellungen und
du konfigurierst alle BT Geräte zum USB BT, den anderen musst Du nicht ausbauen, das sollte so funktionieren
das wäre ja zu einfach um Wahr zu sein. Hast du eine Empfehlung für eine Stick?
 
Zurück
Oben Unten