Bluetooth auf Tiger

1

1Euro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
hi Leute,

wollte mir grad das Programm Apple Bluetooth 1.5 auf meinen mac installieren, aber mein Betriebsystem meint: Dass ich das Programm nicht auf dem Volumen installieren kann weil es zu aktuell ist. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, hehe

Ich weiß jetzt keine Lösung mehr, bitte um Hilfe.

MFG 1Euro
 
Bluetooth wird mit Tiger schon installiert. Sobald das Betriebssystem ein Bluetooth-Modul findet wird in den Systemerweiterungen unter der Rubrik Hardware das Programm Bluetooth angezeigt.
 
stimmt, ich hatte da szeichen früher imme rbei sonstige, deswegen hab ich es übersehn!

danke, klappt alles supi, hehe
 
Prima.
Bei nächsten Mal hilft das vielleicht :cool:

:D :D

Ich hab' auch sowas
 
Zurück
Oben Unten