bluetooth audio spinnt

bmuwie

bmuwie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo, wenn ich Quicktime oder den windows-mediaplayer starte bekomme ich immer so eine merkwürdige Fehlermeldung. was könnte das sein?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,9 KB · Aufrufe: 57
Schau doch mal in den Systemeinstellungen, was Du unter Ton als Ausgabe eingestellt hast.
 
Chicago Whistle schrieb:
Schau doch mal in den Systemeinstellungen, was Du unter Ton als Ausgabe eingestellt hast.

Ich habe den mini mac per Kopfhörer buchse an einem Subwoofersystem angeschlossen.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    46,2 KB · Aufrufe: 60
is bei mir genauso, auch wenn videos oder sounds in safari oder firefox abgespielt werden sollen.

hast du mal das garage band spielchen ausprobiert?
das soll die audio daten resetten, wenn du es startest, ich habs leider nicht auf meinem mac, deshalb kann ichs nicht testen.
 
Serial_tk schrieb:
is bei mir genauso, auch wenn videos oder sounds in safari oder firefox abgespielt werden sollen.

hast du mal das garage band spielchen ausprobiert?
das soll die audio daten resetten, wenn du es startest, ich habs leider nicht auf meinem mac, deshalb kann ichs nicht testen.

habe Garageband hochgefahren und wieder runtergefahren und jetzt läuft es erst mal wieder. Die Frage ist wie lange?
 
hmm, da muss ich das wohl ma wieder installieren ^^
 
Zurück
Oben Unten