Bluetooth Audio fehlgeschlagen?

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
Wenn ich was in den Papierkorb (!!!) verschiebe, bekomme ich seit einiger Zeit eine seltsame Fehlermeldung. Hat einer ne Ahnung, wie ich die wegkriege?
 

Anhänge

  • screen.gif
    screen.gif
    41,5 KB · Aufrufe: 78
ich dachte, ich schiebe das nochmal nach oben...
 
Ist zwar sehr spät, aber ich dachte ich schreibs mal hier hin:

Also ich hatte immer das selbe Problem mit dieser meldung, aber eigentlich bei allem was versuchte ein Audiodevice zu benutzen. Ich stellte dann fest, dass mein XDA als bekanntes Bluetoothgerät aufgenommen worden ist und anscheinend auch als Audio-Ausgabe-Device erkannt wurde. Bin dann einfach in die Bluetooth-Systemeinstellungen gegangen und habe da das Gerät aus der Geräteliste entfernt. Danach kam die Meldung nicht mehr.
Vielleicht hilfts ja noch irgendjemandem.
 
Zurück
Oben Unten