Benutzerdefinierte Suche

Bluetooth Audio fehlgeschlagen?

  1. joopie21

    joopie21 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    Wenn ich was in den Papierkorb (!!!) verschiebe, bekomme ich seit einiger Zeit eine seltsame Fehlermeldung. Hat einer ne Ahnung, wie ich die wegkriege?
     

    Anhänge:

    • screen.gif
      Dateigröße:
      41,5 KB
      Aufrufe:
      40
    joopie21, 08.01.2005
  2. joopie21

    joopie21 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    ich dachte, ich schiebe das nochmal nach oben...
     
    joopie21, 21.01.2005
  3. alex3683

    alex3683MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ist zwar sehr spät, aber ich dachte ich schreibs mal hier hin:

    Also ich hatte immer das selbe Problem mit dieser meldung, aber eigentlich bei allem was versuchte ein Audiodevice zu benutzen. Ich stellte dann fest, dass mein XDA als bekanntes Bluetoothgerät aufgenommen worden ist und anscheinend auch als Audio-Ausgabe-Device erkannt wurde. Bin dann einfach in die Bluetooth-Systemeinstellungen gegangen und habe da das Gerät aus der Geräteliste entfernt. Danach kam die Meldung nicht mehr.
    Vielleicht hilfts ja noch irgendjemandem.
     
    alex3683, 07.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Audio fehlgeschlagen
  1. mj
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    126
  2. rz70
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    582
  3. iDaviid
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    467
    iDaviid
    20.03.2017
  4. Ronny84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    196
    MDmac64
    09.03.2017
  5. Cie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    321