Bluetooth Audio Adapter

F

frohdo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2020
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen
Kennt Ihr einen kleinen Bluetooth Audio Empfänger für das iPhone, mit dem man folgende Dinge gut umsetzen kann? 1. Musikwiedergabe über den Bluetoothadapter. 2. Alle Funktionalitäten der Steuerungseinheit verwenden können, welche man bei den Earpods hat (Lautstärkeregulierung, Entgegennehmen von Anrufen, Weiter- und Zurückschalten der Musiktitel, Zurück- und Vorwärtsspulen der Musiktitel, Sprechen und Telefoniere über das Mikrofon).
Ich hatte bisher diesen Adapter (Xiaomi Bluetooth Audio Receiver) und er war in der Grösse sehr toll. Leider konnte man mit diesem Adapter nicht die Lautstärke anpassen, nicht Spulen und das Telefonieren über den Adapter war auch sehr schlecht, da man einen nicht sehr gut hören konnte.
Vielen Dank für die Unterstützunge, frohdo
 
Zurück
Oben Unten