Bluetooth Assistent und mein T610

[TB]Lucky

[TB]Lucky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
778
Reaktionspunkte
0
Keine Ahnung, aber die beiden scheinen sich nicht zu mögen.
Ich habe einen Bluetooth USB Dongle von Abe, mit Panther lief er Problemlos. Aber seitdem ich Tiger habe bekomme ich mein Handy nicht mehr mit dem Bluetooth Assistenten eingebunden. Er sieht es, klicke ich dann auf fortfahren komme ich zu der Stelle "Es werden zusätzliche Informationen zu Ihrem Gerät gesammelt...", hier sieht man dann auf dem Handy wie eine Verbindung aufgebaut wird und etwas später beendet wird, der Assistent steht aber weiterhin auf der selben Seite und rödelt sich fest. ;( Er macht nicht weiter garnichts, ich bekomme ihn auch nur noch über "Sofort beenden" deaktiviert.

Jemand eine Ahnung wie ich den Assistenten dazu bringe mein Handy wieder zu mögen?

Lief schon seit anfang an von Tiger nicht, nur heute brauch ich es daher komme ich drum rum...
Ich habe auch schon auf 10.4.3 aktualisiert.

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten