Bluetooth App für den Homescreen

P

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Hallo,
ich höre gerne Hörbücher mit meinen neuen Bluetooth Kopfhörern, die man problemlos ans Iphone anschließen kann. Allerdings finde ich es etwas umständlich immer erst in "einstellungen" usw. zu gehen um bluetooth an und aus zu schalten, gibts da nicht vielleicht ein kleines app, welches man einfach vom home-screen benutzen und starten kann?

danke
 
Das geht nur durch Veränderung der Betriebssoftware. Mit einem normalen iPhone geht die nicht.
 
… ich empfehle SBSettings, damit lässt sich ganz einfach durch tippen auf Provider- und
Batterieicon ein Fenster für WLAN, SSH, Bluetooth etc. aufrufen, Jailbreak vorausgesetzt. :)
 
gut, danke für die Antworten, das "Problem" is nur, dass ich keinen Jailbreak habe und auch nicht machen möchte.
 
Dann musst du darauf verzichten und warten, so wie ich auch. Was soll's? ;)

nur mal so ne frage, machts sinn, wenn man einen orginal t-mob vertrag hat mit datenflat usw. einen jailbreak durchzuführen - könnte das ganze negative Folgen haben?
 
Ich habe einen originalen T-Mobile Vertrag (allerdings in Österreich ;) ) und es gibt sicher keine negativen Folgen wegen meines JB-iPhones. Ich habe es eigentlich nur deswegen einen JB durchgeführt um SBSettings und IntelliScreen zu haben.
 
Offiziell verlierst du natürlich deine Garantie. Das wäre eine negative Folge. Die Nachweisbarkeit im Schadensfall ist natürlich eine andere Sache.
 
Zurück
Oben Unten