Bluetooth App für den Homescreen

portego

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.07.2009
Beiträge
872
Hallo,
ich höre gerne Hörbücher mit meinen neuen Bluetooth Kopfhörern, die man problemlos ans Iphone anschließen kann. Allerdings finde ich es etwas umständlich immer erst in "einstellungen" usw. zu gehen um bluetooth an und aus zu schalten, gibts da nicht vielleicht ein kleines app, welches man einfach vom home-screen benutzen und starten kann?

danke
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
36.573
Das geht nur durch Veränderung der Betriebssoftware. Mit einem normalen iPhone geht die nicht.
 

liquid

Aktives Mitglied
Registriert
21.07.2004
Beiträge
3.168
… ich empfehle SBSettings, damit lässt sich ganz einfach durch tippen auf Provider- und
Batterieicon ein Fenster für WLAN, SSH, Bluetooth etc. aufrufen, Jailbreak vorausgesetzt. :)
 

portego

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.07.2009
Beiträge
872
gut, danke für die Antworten, das "Problem" is nur, dass ich keinen Jailbreak habe und auch nicht machen möchte.
 

portego

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.07.2009
Beiträge
872
Dann musst du darauf verzichten und warten, so wie ich auch. Was soll's? ;)

nur mal so ne frage, machts sinn, wenn man einen orginal t-mob vertrag hat mit datenflat usw. einen jailbreak durchzuführen - könnte das ganze negative Folgen haben?
 

dschisus

Mitglied
Registriert
22.09.2005
Beiträge
139
Ich habe einen originalen T-Mobile Vertrag (allerdings in Österreich ;) ) und es gibt sicher keine negativen Folgen wegen meines JB-iPhones. Ich habe es eigentlich nur deswegen einen JB durchgeführt um SBSettings und IntelliScreen zu haben.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
36.573
Offiziell verlierst du natürlich deine Garantie. Das wäre eine negative Folge. Die Nachweisbarkeit im Schadensfall ist natürlich eine andere Sache.
 
Oben Unten