Bluetooth-Antenne für G5, wo gibt's die denn!?!

P

peda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Frohes Neues Leute! :)

Ich hab mal wieder eine Frage an die Allgemeinheit ;-) Und zwar würde ich gerne wissen, wo man die Bluetooth-Antenne für den G5 nachbestellen kann!?! Wenn ich im Apple-Store danach suche finde ich die ganze Zeit nur das D-Link-Modul.

Falls es jemand hat, verkauft er es eventuell!?! clap

MFG

peda
 
Die Antenne kannst du beim Service bestellen. Bluetooth funktioniert aber trotzdem nur, wenn du auch Bluetooth als Build-to-Order bestellt hast. Eine nachträgliche Aufrüstung ist NICHT von Apple angeboten. Deshalb bleibt dir nur ein externer Dongle um die BT Funktionalität nachzurüsten.
 
ahh sehr gut...

Mhh Ok, also am Rückseite meines Gehäuses ist der Anschluss vorhanden. Funz das dann!?!
 
Re: ahh sehr gut...

Hallo


Die Externe Antenne ist nur für die von Apple vertriebene INTERNE BT Lösung (..und damit auch nur im Lieferumfang des int. BT Adapters )
Nur damit funzt die ganze Sache !!:D
 
mhh...

na supa! Na ja ich versuch mal das Teil auf zu treiben ;-)

Vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten