Bluetooth an/aus-schalten

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Mal ne blöde Frage ? Wo kann ich den Bluetooth an bzw ausschalten. Ich hab in meinem iBook einen D-Link Bluetooth Stick. In der Menüleiste wird auch Bluetooth angezeigt aber da kann man nichts an/aus schalten. Muß ich vielleicht den Stick abziehen ?
 
Wahrscheinlich musst du ihn abziehen. Das interne Modul kann man abschalten. Wahrscheinlich unterstützt das ein USB-Modul nicht. Schade :(
 
hmm, beim internen kann man auf das Zeichen klicken und entweder an- oder aussschalten.
 
kann ich den einfach abziehen oder muß man den dann noch auswerfen ?
 
hallo!
also ich hab das d-link an meinem Cube und ich kann einfach in der Menüleiste auf das B klicken und dann aktivieren / deaktivieren.
Oder in den Systemeinstellungen unter Bluetooth das gleiche.
Müsste dann doch eigentlich auch bei dir gehen oder?!
 
Mauki schrieb:
kann ich den einfach abziehen oder muß man den dann noch auswerfen ?
Einfach abziehen. Auswerfen geht nur mit Volumes, Mauki... *tsss*
 
Zurück
Oben Unten