Bluetooth am G5 nur über Dongle nachrüstbar!

  1. G5Punkt

    G5Punkt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Apple bietet über den Shop Bluetooth als 'Build to order' an. Dieses Bluetooth modul ist nach Angabe von Cancom NICHT nachrüstbar. Sollte also jemand einen G5 bei Cancom oder einem anderen Anbieter bestellt haben, so ist Bluetooth nur über einen Dongle am USB realisierbar.

    Grüsse!
     
    G5Punkt, 27.08.2003
  2. Jörg

    JörgMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Aber das wird sich doch noch ändern, oder? Wie weiland mit den SuperDrives...

    :confused:
     
    Jörg, 27.08.2003
  3. Dosenkiller

    Dosenkiller

    Kann ich nicht glauben. Was Cancom wieder schreibt......:p
     
    Dosenkiller, 27.08.2003
  4. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Ich denke schon, dass das schon stimmen wird.
    Die Bluetooth-Option ist mittels eines Chips realisiert, der auf das Motherboard aufgelötet ist. (Apple Developer Note zum G5: The build-to-order Bluetooth connectivity comes off the K2 IC) Wenn kein Bluetooth geordert wurde, ist der Platz leer. Theoretisch könnte man wohl den passenden Chip dort einlöten, aber wer macht das schon...
     
    abgemeldeter Benutzer, 27.08.2003
Die Seite wird geladen...