Bluetooth am G5 nur über Dongle nachrüstbar!

G

G5Punkt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
Apple bietet über den Shop Bluetooth als 'Build to order' an. Dieses Bluetooth modul ist nach Angabe von Cancom NICHT nachrüstbar. Sollte also jemand einen G5 bei Cancom oder einem anderen Anbieter bestellt haben, so ist Bluetooth nur über einen Dongle am USB realisierbar.

Grüsse!
 
Aber das wird sich doch noch ändern, oder? Wie weiland mit den SuperDrives...

:confused:
 
Kann ich nicht glauben. Was Cancom wieder schreibt......:p
 
Ich denke schon, dass das schon stimmen wird.
Die Bluetooth-Option ist mittels eines Chips realisiert, der auf das Motherboard aufgelötet ist. (Apple Developer Note zum G5: The build-to-order Bluetooth connectivity comes off the K2 IC) Wenn kein Bluetooth geordert wurde, ist der Platz leer. Theoretisch könnte man wohl den passenden Chip dort einlöten, aber wer macht das schon...
 
Zurück
Oben Unten