Bluetooth Adapter wird nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Geröll, 11.09.2006.

  1. Geröll

    Geröll Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2004
    Seit dem Update auf 10.4.7 wird mein externer Bluetooth Adapter nicht mehr erkannt. Es ist ein GigaAnt A5731.
    Eine grünes Licht leuchtet und zeigt, dass der Adapter Strom bekommt. Es fehlt allerdings das rote Blinken des Blauzahnfunks.
    In anderen Beiträgen habe ich Lösungsversuche gefunden, wie z.B. hard-reset, P-Ram-Reset, Rechte-Reparieren oder solange immer wieder neustarten bis es geht.

    Beobachtet habe ich, dass eine nicht reproduzierbare Kombination dieser Vorschläge zum Erfolg führt.
    Mich interessiert nun, ob es nicht einen Weg gibt, so dass der externe Bluetooth Adapter immer erkannt wird.
    Denn nur so ist eine zuverlässige Sychronisation via isync auf das SE K750i für mich möglich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen