Bluetooth Adapter wird nicht erkannt.

G

Geröll

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Seit dem Update auf 10.4.7 wird mein externer Bluetooth Adapter nicht mehr erkannt. Es ist ein GigaAnt A5731.
Eine grünes Licht leuchtet und zeigt, dass der Adapter Strom bekommt. Es fehlt allerdings das rote Blinken des Blauzahnfunks.
In anderen Beiträgen habe ich Lösungsversuche gefunden, wie z.B. hard-reset, P-Ram-Reset, Rechte-Reparieren oder solange immer wieder neustarten bis es geht.

Beobachtet habe ich, dass eine nicht reproduzierbare Kombination dieser Vorschläge zum Erfolg führt.
Mich interessiert nun, ob es nicht einen Weg gibt, so dass der externe Bluetooth Adapter immer erkannt wird.
Denn nur so ist eine zuverlässige Sychronisation via isync auf das SE K750i für mich möglich.
 
Zurück
Oben Unten