Bluetooth Adapter für USB-Drucker

  1. twjb

    twjb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen, wie gut diese Adapter funktionieren, mit denen man einen USB-Drucker per Bluetooth ansprechen kann?
    Kann jemand eine Empfehlung geben, welches Gerät mit dem Mac gut zusammenarbeitet?

    Gruß
    twjb
     
  2. angel010180

    angel010180 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auch ne Idee die mich interessiert, da der MacMini auch BT haben soll, wäre das Problem, der parallelen Schnittstele gelöst

    Aber kann man an so einen BT Adapteer jeden dran hängen und wie wird er erkannt?
     
  3. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    meint ihr jetzt einen adapter den man an den usb port des druckers haengt, der dann mit dem BT des rechners kommuniziert?
    oder einen Bluetooth adapter für den mac?
     
  4. twjb

    twjb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    Ich meine den Adapter, den man an den Drucker hängen muss. Mein Powerbook hat BT intern.

    Gruß
    twjb
     
  5. Mac Sash

    Mac Sash MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ich hole mal das Thema wieder hoch, weil mich das auch sehr interessiert.
    Weiß da jemand Bescheid?
     
Die Seite wird geladen...