Bluetooth-Adapter für Soundsysteme

Nett-Man

Nett-Man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Ahoi !
Mein altes iPhone S4 hat nun endgültig den Geist aufgegeben bzw. viele Apps laufen darauf nicht mehr.
Zuletzt habe ich es eh nur noch zum Musikhören an dem Bose- und Geneva-Soundsystem genutzt, weil die noch diesen Steckanschluß für den alten iPod und iPhone haben.
Gibt es für diesen Anschluß einen Bluetooth-Adapter? Kann jemand da etwas empfehlen?
Vielen Dank.
 

Anhänge

  • IMG_5135.jpeg
    IMG_5135.jpeg
    43,4 KB · Aufrufe: 51
Das Teil heißt 30-Pin-Connector, da gibt es einige Bluetooth Empfänger. Einfach mal Google bemühen – dort habe ich z.B. diesen Artikel gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nett-Man und dg2rbf
Nehme einen günstigen Adapter bei Amazon. Sind eh alles die Gleichen im Inneren und gehen auch zuverlässig.
Ich habe davon schon mehrere gekauft, auch bei Aliexpress und alle sind gelaufen. Brauchete geschäftlich mehrere davon, nur falls einer wegen der Menge fragt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nett-Man
Vielen Danke für die hilfreichen Antworten !!
 
Zurück
Oben Unten