Bluetooth adapter für SE k700i

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Melf, 20.03.2005.

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Hallo,
    ich suche einen bt usb adapter für mein ibook. habe auch schon geschaut nur finde ich dann immer für 1000 verschiedene handys (angeblich) unterschiedliche bt adapter...gibt es da überhaupt unterschiede? oder kann jeder mit jedem handy?
    ... welchen guten bt adapter könntet ihr mir für mein handy empfehlen, der preis sollte auch niedrig sein!

    danke
     
  2. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2004
    ich würde den D-Link 120 empfehlen, wird am besten von Apple unterstützt. Mein iBook spricht so mit dem K700i hervorragend
     
  3. zeroseven

    zeroseven MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Ich habe ein Acer BT-600. Funktioniert super mit meinem k700i und dem mac mini!
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Habe auch ein Acer BT 600 und einen von Yakumo. Beide absolut keine Probleme. Es funktionieren eigentlich alle am Mac.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen