Bluetooth Adapter für Mac High Sierra

jokumaxx

jokumaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich hab vor kurzen ein Systemupdate auf High Sierra vorgenommen.
Bis jetzt hatte ich an einem USB Verlängerungskabel einen Bluetooth Adapter für meine Maus in Betriben gehabt (mein Mac Steht in einem Nebenraum).
Bis jetzt funktionierte die Maus Tadellos. Aber seit dem Update funkzioniert mein Adapter nicht mehr.
Gibte es andere Bluetooth Adapter die funktionieren? Oder muss ich irgendwas installieren, Treiber, oder so?
Hatte den Bluetooth Micro USB Adapter von Kinivo in Betrieb.

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Möglicherweise wird der BT-Adapter nicht mehr von 'High Sierra' unterstützt und du musst nach einem anderen Adapter Ausschau halten oder aber es gibt vom Hersteller einen passenden 'High Sierra' Treiber.
 
Zurück
Oben Unten