Bluetooth-Adapter für G3

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von csb, 10.12.2004.

  1. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Liebe Freunde, ich würde mir gerne für unten beschriebenes Gerät einen Blutooth-Adapter (USB) zulegen, welchen soll ich nehmen?

    Danke!
     
  2. ali

    ali MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2002
    hi,

    kann den d-link bluetooth dbt-120 empfehlen, wird von apple voll unterstützt.
     
  3. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.145
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Ave,

    Hab von YAKUMO einen Adapter in Betrieb und wird auch von MacOS X voll unterstützt und erkannt und ist zudem auch sehr Preiswert (19 € bei Vobis).
     
  4. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    ich empfehle den oben genannte von d-link. hatte auch schon einen von mitsumi. der machte aber mehr probleme als das der nützlich war....

    gruss nicketter
     
  5. MacSeppel

    MacSeppel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.07.2002
    Bluetooth-Empfehlung

    Ich selbst verwende einen Acer-Bluetooth-Dongle. Ich weiss ja nicht wie groß bzw. klein die anderen Modelle sind, aber das Acer-Teil ist echt klein. Als PB-User kann ich es also auch mal mit auf Reisen nehmen. Probleme hatte ich bisher nicht.

    Zwischenzeitlich hatte ich eine BT-Mouse von Winzigweich. Der BT-Adapter ist entweder direkt mit der USB-Buchse des Rechners zu verbinden oder mit dem mitgelieferten Adapter zu verwenden. Das sieht zwar elegant aus, aber ich persönlich fand den Adapter zu groß, um ihn auch mobil mit sich zu führen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen