Bluetooth A2DP vs. PowerBook

selbst mein billiger bluetooth stick für 12€ unterstützt a2dp, dein powerbook sollte das auch packen (wenn es nicht erst viel später spezifiert wurde)

aber, und das ist mein problem Leo kommt erst viel später, wo bekomme ich jetzt a2dp unterstützung her?

gibt es irgendwo irgendwelche selbstgebastelten blauzahn implementierungen für den mac?

Welchen Bluetooth Stick hast Du denn?
Hab' nämlich das gleiche Problem und würde gerne mei Motorola S9 nutzen.
 
für alle die kein leo haben, oder leo haben aber mit der schrecklichen implementierung von a2dp nicht zufrieden sind wär vielleicht dieses app was:
http://www.softick.com/macosx/audio-gateway/
Postet mal eure erfahrungsberichte, vor allem die leo benutzer, hab leider noch kein stereo headset
 
Geht leider nur auf Intel-Basis. Kein PPC :-(
 
Zurück
Oben Unten