Bluetoh wird nicht mehr in der Oberen Anzeige angezeit ?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Macfreund34, 08.05.2004.

  1. Macfreund34

    Macfreund34 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2003
    Hallo , in der Oberen rechten Symbolleiste ist kein Bluetouls Modul mehr angezeit ?

    Hat das was mit dem Update zu tun ?

    Gruß : Micha
     
  2. pisco

    pisco Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.09.2003
    vielleicht hilft das: systemeinstellungen -> bluetooth
     
  3. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    In den Einstellungen von Bluetooth: ganz unten "Bluetoothanzeige in der Statusbar anzeigen" aktivieren. ;)
     
  4. Macfreund34

    Macfreund34 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2003
    Re : wegen Bluetouls Anzeige !

    Hi , die Anzeige ist vorhanden , aber er erkennt das Bluetouls Modul nicht mehr !

    Gruß : Micha
     
  5. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Wenn es ein Stick ist:
    Einfach mal abstecken - anstecken oder evtl. einen Neustart versuchen.
     
  6. Akoran

    Akoran Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2003
    Hatte ich auch bei mir. Geholfen hat, es in der Systemsteuerung auszuschalten und wieder einzuschalten, seit dem ist's wieder da.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.