BlueStacksPlayer

FrederikBochum

FrederikBochum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
441
Reaktionspunkte
50
Hey Leute,

ihr kennt bestimmt den Bluestacks und dass er zwar installiert, aber nicht geöffnet werden kann? Sollte es jemand hinbekommen haben, freue ich mich über die Lösung! :p
Gruß
 
Hey Leute, ihr kennt bestimmt den Bluestacks
Nein

Du bist noch neu hier, aber mehr Informationen über deine Hardware, Software und was du wie gemacht hast, können nicht schaden... wenn dir geholfen werden soll.

Sollte eigentlich logisch sein.
 
Schon verstanden!
Mein Macbook:
Bildschirmfoto 2019-02-24 um 22.28.25.png

BlueStacks:
Bildschirmfoto 2019-02-24 um 22.28.45.png


Mit BlueStacks kann man auf den Mac die PrimeVideoAmazonApp laden. Dadurch dann Downloadfähige Filme auf dem Mac Speichern.
Da ich im Netz einiges gelesen habe, wie Macuser Probleme beim Öffnen von Bluestacks haben, dachte ich, es sei demnach hier auch schon "durch" und Lösungen durch erfahrene Forummitglieder vorhanden.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten