Bluescreens mit PCMACLAN

J

Jolt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe mich grade eben erst registriert. Und ich habe ein Problem.
Eigentlich sagt der Titel schon kurz und knapp was los ist. Ich habe meinen Laptop der mit WindowsXP läuft über PCMACLAN mit unserem MAC Netzwerk verbunden.

Hin und wieder, meistens leider recht flott, gibt es dann auf dem Laptop Bluescreens wenn Datentransfer vom Mac ankommt. Oft schon sobald ich den Hauptordner des macs öffne, oder beim wechseln zum Nächsten, oder wenn ich Daten ziehe.

Bisher an einem G3 und G4 getestet, die beide mit OS9 liefen.

Ich kann leider keinen Inhalt des Screens posten. Er verschwindet immer sehr schnell wieder. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand Rat wüsste
 
Zurück
Oben Unten