bluescreen in der sparkasse

V

vivalostioz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
2
guten morgen alle zusammen,

ich bin so dermaßen begeistert von diesem foto, das ich vor ein paar tagen in der sparkasse in kirchlengern mit meinem handy gemacht habe, dass kann ich euch nicht vorenthalten.


EDIT:den bluescreen hab ich leider nicht mehr fotografieren können, da mein handy leider noch aus war.
 

Anhänge

  • DSC00024.jpg
    DSC00024.jpg
    36 KB · Aufrufe: 389
Da werden grad die Gruppenrichtlinien appliziert, das ist kein Bluescreen.
 
Tut mir leid jetzt so negativ werden zu müssen aber du kennst wayn? Zeig ihm das bitte.
 
gruppenrichtlinien appliziert?
 
XP, wow. Die Geldausgabeautomaten, die ich kenne, arbeiten alle noch unter NT. :)
 
Stell dir vor, da würde Vista drauf laufen. Dann hätte er statt Geldscheine Kaugummis ausgespuckt ;)
 
Geldeinzahlungsautomaten arbeiten auch mit NT. Bei einer Einzahlung von mir ist der mal abgestürzt, 200 EUR von 500 waren schon drin :eek:
Zum Glück war das während der Öffnungszeiten, es war denen aber sehr sehr peinlich und ich ziemlich cholerisch, denn wenn man versucht, am Schalter was einzuzahlen, schicken die einen zum Automaten. :hehehe:
Fairerweise muss man aber sagen, dass das nur in seltensten Fällen passiert.
 
Du hast dann aber hoffentlich behauptet, dass schon 400 drin waren, oder? :hehehe:
 
Das hat wenig Sinn, da live zur Einzahlung auch die Logs gedruckt werden, man hört den Nadeldrucker :D
 
Hatte ich auch schon mal an einer Packstation. Die laufen auch noch mit NT. Ich konnte nur die Neustart-Meldung nicht anklicken, weil der Touchscreen nicht ging :D
 
Tja, von Apple wirst Du sowas nie sowas zu sehen bekommen, da es keiner einsetzt :D
 
Doch das gibts, einen Freeze am Tag mindestens mit Leopold. Leider keine Kernel Panic, sonst hätt ich Logs :(
 
Auch wenn hier wieder die Fake-Rufe kommen*: Doch, sowas gibts auch mit Macs.
Zum Beispiel in PHI. :D


*Nein, das Bild ist nicht retuschiert.
 
Das hat wenig Sinn, da live zur Einzahlung auch die Logs gedruckt werden, man hört den Nadeldrucker :D

Der ging natürlich auch nicht mehr richtig! Wie denn auch, wenn das Ding abstürzt? :D
 
Zurück
Oben Unten