Bluescreen G5

  1. Quant

    Quant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    Seit ich gestern meinen Powermac wieder in mein Zimmer getragen habe und alles angechlossen habe, wurde mir jetzt schon 3 mal ein Bluescreen gezeigt.
    Kur bevor der blaue Bildschirm für 1 sek oder so angezeigt wird, kann ich die maus etc für milisekunden nicht bewegen....danach ist wieder alles beim alten.
    Was soll ich tun?
     
    Quant, 09.08.2006
  2. JürgenggB

    JürgenggBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Hallo Umbrella,

    hast Du alle Steckerverbindungen überprüft?
    Auch den RAM mal aus- und wiedereingebaut?
    Dem PRAM gelöscht und mit dem Dienst-
    programm überprüft?

    Fragt Jürgen
     
    JürgenggB, 09.08.2006
  3. Quant

    Quant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe alle Stecker überprüft, Pram reset gemacht und eben auch mal Hardwaretest laufen lassen. Doch eben als ich den Anschluss am Tft überprüft habe kam wieder kurz der Bluescreen, ob das wegen meiner Überprüfung war oder aus anderem Grund weiß ich nicht.
     
    Quant, 09.08.2006
  4. JürgenggB

    JürgenggBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Hallo Umbrella,

    das spricht aber für einen Hardwaredefekt.
    Kabel oder Stecker!

    Gruss Jürgen
     
    JürgenggB, 09.08.2006
  5. Quant

    Quant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Also die äußeren Kabel habe ich alle überprüft und das DVI Kabel scheint mir auch in Ordnung zu sein....Ich hatte schon einmal das selbe Problem, ich glaube da habe ich mal die Graka ausgebaut und wieder eingebaut, bin mir aber nicht sicher.
     
    Quant, 09.08.2006
  6. JürgenggB

    JürgenggBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Schei…spiel! probieren!:(

    Gruss Jürgen
     
    JürgenggB, 09.08.2006
  7. Quant

    Quant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Trotzdem danke wenns sich nicht bessert geh ich direkt zum Apple Laden um die Ecke, hab noch ein bisschen Garantie
     
    Quant, 09.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluescreen
  1. MarcoR
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    409
    trixi1979
    02.08.2012