Bluescreen G5

Quant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
7
Hallo,

Seit ich gestern meinen Powermac wieder in mein Zimmer getragen habe und alles angechlossen habe, wurde mir jetzt schon 3 mal ein Bluescreen gezeigt.
Kur bevor der blaue Bildschirm für 1 sek oder so angezeigt wird, kann ich die maus etc für milisekunden nicht bewegen....danach ist wieder alles beim alten.
Was soll ich tun?
 
Hallo Umbrella,

hast Du alle Steckerverbindungen überprüft?
Auch den RAM mal aus- und wiedereingebaut?
Dem PRAM gelöscht und mit dem Dienst-
programm überprüft?

Fragt Jürgen
 
Ich habe alle Stecker überprüft, Pram reset gemacht und eben auch mal Hardwaretest laufen lassen. Doch eben als ich den Anschluss am Tft überprüft habe kam wieder kurz der Bluescreen, ob das wegen meiner Überprüfung war oder aus anderem Grund weiß ich nicht.
 
Hallo Umbrella,

das spricht aber für einen Hardwaredefekt.
Kabel oder Stecker!

Gruss Jürgen
 
Also die äußeren Kabel habe ich alle überprüft und das DVI Kabel scheint mir auch in Ordnung zu sein....Ich hatte schon einmal das selbe Problem, ich glaube da habe ich mal die Graka ausgebaut und wieder eingebaut, bin mir aber nicht sicher.
 
Trotzdem danke wenns sich nicht bessert geh ich direkt zum Apple Laden um die Ecke, hab noch ein bisschen Garantie
 
Zurück
Oben Unten