Bluescreen bei Druck unter Parallles

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von thork, 23.10.2006.

  1. thork

    thork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.08.2006
    Moin Community,

    wenn ich aus Parallels Build 1940 versuche etwas auf meinem Epson DX 4200 zu drucken bekommen ich beim installieren Win XP Pro das auf meinem "alten Intel PC" normal lief einen netten Bluescreen mit Verweis auf den USB-Treiber. Kennt noch jemand das Problem oder viel besser eine Lösung?

    Vielen Dank,
    Thorsten
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Ja, viele hier kennen das Problem!

    Warten bis es funzt! Die USB Untestützung von PD ist eben noch nicht das gelbe vom Ei. Es fehlt ja auch noch gänzlich die USB 2.0 Unterstützung.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen