bluescreen am mac???

Erst seit Tiger 7 mal hinter einander, aber seit dem nicht mehr (eine Woche nach dem Release von Tiger)!
 
Hat hier irgendjemand Otternasen? Meine sind im Kühlschrank und ich will nicht aufstehen. Wo's doch gerade spannend wird...
 
wie weit ist denn mac os an einem bsd aufgebaut? sowas hab ich irgendwie noch nicht gehört dass es bei einem unix passiert bzw es wird sehr schnell behoben das problem. oder bringt apple hier zu langsam sicherheitsupdates raus? besonders wenn das problem anscheinend apple bekannt ist. und wie läuft es mit usb2 geräten wie mäusen ab?

so long
 
ich hatte bisher noch folgende USB-Geräte angeschlossen:
- Canon i950
- Hama Multi-Card-Reader

da traten bisher keine Probleme mit auf. Bisher nur mit der ArcDisk (1,8" USB-Drive)
Den Canon Scanner habe ich noch nicht probiert.
Die Pentax Optio330 hatte ich erst einmal direkt mit einem Kabel dran - zu wenig um verlässlich zu sagen, ob eine KP damit zusammenhängen könnte
 
Bei mir kommt am G4 die Kernel Panic oft beim ausschalten, das nervt mich ganz schön. Am Pismo hatte ich in der ganzen Zeit erst zweimal die Panic. Es scheint also an der ganzen Hardware im G4 zu liegen. Irgend etwas mag Tiger nicht so gerne.
 
Zurück
Oben Unten