Bluerayplayer als Laufwerk für Mac Mini .. geht das ?

ikebhv

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Mir steht die Anschaffung eines neuen Bluerayplayers bevor, deshalb diese Frage. Wenn ja, geht das mit jedem netzwerkfähigen
Player?
 
Hallo!
Ein BluRay Player an den Mac Mini, verstehe ich das richtig? Mit welchem Kabel?
Ich verstehe nicht ganz, wie du das meinst, aber ich habe einen BluRay player und einen Mac mini, wäre praktisch wenn das ginge :)
 
>Mir steht die Anschaffung eines neuen Bluerayplayers bevor, deshalb diese Frage. Wenn ja, geht das mit jedem netzwerkfähigen

Wenn du damit einen Player meinst den man unter den Fernseher im Wohnzimmer stellt, käme es darauf an was genau du erreichen möchtest.
Mit einem USB Blueray-Benner am Mac geht Filme anschauen und Bluerays brennen.

Wenn du meinst damit Filme abspielen zu können um die über Netzwerk auf den Mac zu übertragen. Nein. Das scheitert am Blueray-Kopierschutz.
 
Auch wenn ich jetzt klugscheiße: es heißt Blu-ray. Nicht Blueray.
 
Na wenn sich die "netzwerkfähigkeit" des player sich auf einen üblichen Standard wie HTTP, CIFS, UPnP oder was auch immer bezieht, dann geht das mit OS X. Da aber ich hier schon Äpfel mit Birnen vergleiche, solltest du dir genau anschauen was du von dem Ding und seiner Netzwerkfähigkeit erwartest.
 
Die Frage ist schon schwer zu verstehen.
Ich gehe davon aus, das er den Blu-Ray Spieler so verwenden will, wie einen externen Blu-Ray Spieler, der über USB angeschlossen ist.
Das wird nicht funktionieren.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten