BluePhoneElite

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von dasich, 13.08.2006.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    hallo Leute,

    Ich habe ein Moorola Handy, das eigentlich sehr gut kompatibel ist, zu meinem Mac und nun habe ich mit BluePhoneElite zugelegt und wollte gerade über meinen Mac eine SMS verschicken. Problem, es erscheint eine Nachricht, *invalid PDU Parameter* und die nachricht kann nicht verschickt werden. Allerdings kann ich in dem Programm auf mein Telefon zurück greifen, weil ich auf dem Rechner meine Eingangsnachrichten sehen kann. Bluetooth habe ich erst versucht, ging nicht, also habe ich das handy via USB 2.0 angeschlossen, gleiches problem. Mein handy ist das Motorola E398. also das vor dem iTunes Handy und mein Mac ist der MDD aus der Sig.

    Könnt ihr mir helfen?


    Danke

    Frank T.
     
  2. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Keine ne Ahnung?

    Frank T.
     
  3. Dafür braucht man doch kein extra Tool.
    Du kannst direkt aus dem Adressbuch eine SMS schreiben.
    Voraussetzung ist, daß der Mac und das Handy via Blauzahn verbunden sind.
    Dann ist im Adressbuch die Otion SMS-Nachricht aktiv.

    MacZappi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen