Bluefish

M

m.sander

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Arbeitet vielleicht einer von euch mit bluefish? Hab ihn zwar installiert bekommen, aber finde ihn nur über spotlight wieder. In "Programme" liegt kein Programm-Icon :confused:

Und ich würde ihn natürlich der Einfacheithalber gerne in deutsch benutzen. Weiß hier Jemand wo ich die Sprache einstellen kann? Schon mal Danke :cake:

Ach so, habe OS 10.4.8, aber das sollte ja eigentlich nicht das Problem sein, oder?
 
Du hast Bluefish bestimmt via fink installiert, es läuft also unter X11, und liegt vermutlich unter /software. Das Programm lässt sich also auf keinen Fall im Programmeordner finden.
Man kann aber unter X11 das Menü "Programme" anpassen zum komfortablen Starten von Programmen.

Grüße,
Flo
 
Ich habe zu Hause Bluefish zwars unter Linux, aber das sollte ja egal sein. Werde heute Nachmittag mal gucken wegen Spracheinstellung
 
Kann man Bluefish nur mit X11 installieren?
 
Korrekt, ich habe bluefish mit fink installiert.

Habe bluefish jetzt einfach bei x11 als Programm hinterlegt - funktioniert! Danke für den Tipp! :D So finde ich ihn ohne große Sucherei wieder, aber er ist immer noch in englisch.

Weiß jemand wo die Spracheinstellung ist? :confused:
 
Hallo,

ich habe gerade das gleiche Probleme bluefish zum laufen zu kriegen. Aber erstens weiss ich nicht wo der /software Ordner liegt und zweitens weiss ich nicht wie man bei X11 ein Programm hinterlegen kann. Kannst Du mir weiter helfen?

lg luzzy
 
Zurück
Oben Unten