bluefish hängt sich beim starten auf

D

ddlab

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ringsherum.
Hier kurz meine Umgebung: MBP mid2010 , OSX 10.6.8

Ich arbeite seit längerem mit bluefish, habs aufm Ubuntu-Rechner erstmals benutzt und dann auch aufm Mac installiert, ganz normal per .dmg-download.

Ich habe das Phänomen, daß bluefish manchmal ohne erichtlichen Grund nicht startet, dann mal wieder doch, eigentlich sogar meistens, heute wieder nicht.

Kennt jemand sowas ? Was könnte ich tun, mal vom Ändern des Wetters abgesehen ?

Ein weiteres Problem tritt IMMER auf, zumindest wenn bluefish läuft: Wird im Kontextmenü des finders angeboten eine Datei mit bluefish zu öffnen, passiert dies nie. Egal ob bluefish bereits läuft oder ob es extra gestartet wird, was auch tatsächlich passiert, wenn das oben beschribene HANG-Problem nicht auftritt.

Viele Dank vorab,
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht im Geringsten ob es was damit zu tun hat, heute kam ein Update vom flash player (10.3), danach ging bluefish plötzlich, mal sehn wie lange. Hatte mich schon mit jEdit angefreundet, übrigens auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten