Blue Yeti Nano USB Mikrophon wird nicht mehr erkannt?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Guten Morgen, ich habe akut ein ärgerliches Problem: Die Blue Software erkennt das Mikro nicht mehr. Ich bekomme zwar meine Seriennummer angezeigt, aber wenn ich oben links neben "Startseite" auf "Yeti Nano" klicke, passiert nichts. Blue deinstalliert, installiert, aktuelle Version, 12er-MacBook mit 11.5.2. Weiß jemand Rat? Das kam von einem Tag auf den anderen....

Vielen Dank!
J.
 
Datenschutz Mikrofon Zugriff überprüft?
 
Datenschutz Mikrofon Zugriff überprüft?
In den Systemeinstellungen bei "Datenschutz" finde ich nichts, was passen könnte. Oder gibt es anderswo noch weitere Einstellungen? Ich habe aber nichts in der Art geändert, was das Problem hätte auslösen können....
 
Zurück
Oben Unten