Blue&White G3 und der 120mm Lüfter

MacGecco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

ist es richtig, das der BlauWeisse G3 die Luft über den 120mm in das Gehäuse hinein bläst? Also von aussen ansaugt, und in den Innenraum bläst? Ok, doppelt gefragt, aber bitte um schnelle Antwort.

Vielleicht liest das ja jemand, welcher einen G3 auf oder unterm Tisch hat.

Bitte mal schnell nachschauen, danke!! :)

Gruss
MacGecco
 

Wookie

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
49
Hatte mal n G3 unterm Tisch, mir ist's gewesen, dass der bläst raus, daher habe ich ihn z.b auch bei meinem G4 umgekehrt.

Wookie
 

eismeervogel

Mitglied
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
10
Der Lüfter zieht bei meinem G3 die Luft an (also in das Gehäuse rein). Habs jetzt mal getestet.
 

Wookie

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
49
Hm...dann ists wohl nur bei den G4's so...Sorry !

Daher habe ich meinem auch umgekehrt...

Wookie
 
Oben Unten