Blue Screen...

Fatalis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe vor einigen Tagen den Mac Mini bekommen. Seit gestern wird der Bildschirm mitten während ich z.B. im Internet surfe kurz blau.

Also der ganze Screen wird für eine Sekunde kurz blau, allerdings wird zu diesem Blau hingefadet und dann auch wieder zurück. Was ist das bzw. was kann das sein?

Mac Mini kaputt????? :(
 
ist ein DVI oder VGA TFT/monitor dran?
 
Das habe ich wenn ich mitten im Spiel abbreche und per alt+apfel+esc verlasse...Ich schätze mal er macht für besonders intensive Rechenvorgänge kurz Bildschirm Pause um mehr Kräfte mobilisieren zu können.
 
Nein nur wenn mal ein Programm unerwartet beendet wird oder in oben genanntem Falle. Wenn mir einer sagt, wie ich movs in zips konvertieren kann, könnte ich ein Bildschirm video hochladen...Kommt höchstens einmal in 2 Monaten vor und wenn auch nur für millisekunden
 
rechte maustaste und archiv erstellen @macverehrer!
vielleicht hängt das ganze mit dem VGA zusammen, schonmal direkt einen DVI TFT versucht?
 
Moin!

Hm, das kenn ich nur, wenn sich/man die Auflösung ändert...

MfG
MrFX
 
ich habe das problem mittlerweile nachstellen können. es passiert wirklich wenn ich an dem stecker vom monitor hinten am mac mini leicht wackel. evtl sitzt er nicht fest genug oder es is evtl. ein wackelkontakt. das problem trat auch meist nur auf, wenn ich hinten was rangesteckt habe oder dergleichen. also auch noch kurz danach.
naja, da bin ich ja beruhigt. ich dachte schon es wäre was mit meinem kleinen.
 
Macverehrer : Armbruch???????????????

Mhhhhhhhhhh
Wenn ich mir das genau angucke, dann ist das gar kein Armbruch :), sondern eine verrutschte Wachstumsfuge (Epiphyseolyse).
Das wird natürlich ähnlich wie ein Armbruch behandelt und tut wahrscheinlich genauso weh!

Gute Besserung!
 
Hast Recht aber im Krankenhaus hamse de ganze Zeit von Armbruch geabert, sodass ich es jetzt schon selber glaube. Aber der Knöchelfortsatz oben links ist bestimmt nicht verrutscht :D
 
wow

Das nenne ich flexibel!!!
Dann hoffe ich auf gute Heilung und vielleicht noch ein bisschen Wachstum??
 
Hoffe doch sehr, dass ich mit 15 und 1,65 cm noch nicht im Endstadium bin... :D
 
Zurück
Oben Unten