Blue Screen in WIn XP "Memory Management"

H

hurrican

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich habe folgende Ausstattung:
Mac Book 13" Late 2008 ALu Unibody 2,4 GHZ Intel Core 2 Duo mit 8 GB Ram
MAC OS X 10.7.2
Parallels Desktop 6 und WIN XP aufgesetzt.

Es kam immer (nur in Windows) ein Blue Screen mit der Fehlermeldung "Memory Management", der gesamte Rechner (WIn und MAC) waren sehr langsam un ich habe dann die Speicherbausteine gegen neue mit2 x 4 GB RAm ausgetauscht, obwohl der Speichertest keinen Fehler ergab. Danach ging es eine Woche gut und der Fehler tauch nun immer wieder auf.
ALs SOftware nutze ich in hauptsächlich WIN MS Office 2007 und ein CRM Programm (Cobra Adress Plus).
Nur WIN stürzt ab, beim MAC OS ist alles Ok.
Hat jemand eine Idee was sich dahinter noch verbergen kann?

Gruss Alf
 
Danke für den Link. Ich habe den test durchlaufen lassen und er hat keine Fehler gefunden.
 
Da es hier um Windows geht, lass mal ein Antivirusprogramm+ Spywaresucher drüberlaufen. Warum?

Wenn ein Schadprogramm Windows auf Anschlag arbeiten lässt haben auch Parallels und Mac OS mehr zu tun. Und Dein RAM ist ja hardwareseitig in Ordnung.


KaiAmMac
 
Oft musste den Hardware Test im Loop laufen lassen (am besten über Nacht), da er defekten RAM selten im ersten Durchgang findet.
Aber wenn du den RAM gegen neuen ersetzt hast, dann kann man einen Defekt eigentlich ausschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
Zurück
Oben Unten