Blue-Ray in iTunes ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pate

Pate

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 102
Und wenn man den Satz liest und richtig interpretiert bedeutet das nur, dass die Gracenote Datenbank benutzt wird. Da steht nix von Blue-Ray, außer das die Daten dafür abfragen. Das gleiche steht auch bei der Windowsversion.
 
Shitt :( Sorry dann ist meine English doch nicht so gut ...

Falls es doch zu überflüssig ist soll doch bitte ein MOd oder Admin es löschen
 
Und wenn man den Satz liest und richtig interpretiert bedeutet das nur, dass die Gracenote Datenbank benutzt wird. Da steht nix von Blue-Ray, außer das die Daten dafür abfragen. Das gleiche steht auch bei der Windowsversion.

Schon, trotzdem steht in der aktuellen Version nur Music & CDs.
Videos könnte ich ja noch verstehen, aber der explizite Hinweis auf BR?
 
Schon, trotzdem steht in der aktuellen Version nur Music & CDs.
Videos könnte ich ja noch verstehen, aber der explizite Hinweis auf BR?

Es geht um die 8.2 BETA Version. Da steht es drin.
 
Letztendlich wird auch Apple irgendwann auf den BlusRay Zug aufspringen, in der Regel wenn die Technik die Kinderkrankheiten überlebt hat. Und warum sollte nicht in der noch zu entwickelnden Software, der Platz schon mal "freigehalten" werden?
Gracenote sammelt jedenfalls jetzt schon ALLE verfügbaren Titel.
 
Na dann bin ich aber trotzdem mal gespant auf die neuen Macbooks und deren Updates
 
Es heißt Blu-Ray ( ohne e) und es gibt schon zig Threads dazu :)

*geschlossen*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: addictive, Meisterproper2 und macbookharry
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten