Blue Ray für Mac Mini ? :-)

Die Frage ist nur, ob der Verkäufer weiss, dass der neue mini S-ATA für das optische LW hat. ;) Da würde ich doch lieber noch einmal präzise nachfragen, über welchen Anschluss das angebotenen LW verfügt.
Gruss
der eMac_man

Ja das weiss der Verkäufer.
Er hat mich explizit nach dem internen Laufwerk gefragt und ich habe Ihn präzise geantwortet...
 
aber irgendwo infos, dass dieser einbau klappt und man danach blue-rays abspielen kann ( mit leopard ) gibts noch nirgends, oder? das wäre eine verdammt coole sache..

mfg

In der Tat das wäre dann doch noch eine recht wichtige Info. Ich glaube mal gelesen zu haben das man keine Blueray abspielen kann unter OSX :confused:
 
es gibt keinen player für verschlüsselte...
mplayer kann unverschlüsselte evo files abspielen...
und halt auch keine treiber für entschlüsseln wie unter windows...
 
Die ganze Geschichte mit Blu-Ray Filmen muss erst betriebssystemseitg von Apple unterstützt werden bevor sich irgendwann mal die Leute von VLC, mencoder und co ran machen können um dies in ihre Software zu integrieren. Also bevor Apple nix tut wird es auch keine andere Möglichkeit geben Blu-Ray Filme in OsX wiederzugeben.

EDIT: Dies gilt natürlich für verschlüsselte auf Blu-Ray gebrannte Filme wie oneOeight auch schreibt.
 
Eine PS3 habe ich auch, jedoch wäre ein BD Laufwerk im Mini natürlich praktischer. Muss ja (noch) keine Brenner sein.
 
Gibt es irgendwelche empfehlungen welches CD/DVD-Brenner und BD-leser combo teil man sich jetzt für den alten Mac Mini kaufen sollte?

Zum brennen von 25 GB mit 2x Speed benötige ich 2 Stunden!
hm?! 2 stunden bei 2x? jung da läuft was bei dir falsch. das dauert nichtmal mit 1x so lange. mein brenner schafft bis zu 6x (hab aber noch keine rohlinge dafür gefunden) aber bei 4x dauert das brennen keine 25minuten für 25GB.
 
Zurück
Oben Unten