1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Blue-Ray am MAC

Diskutiere das Thema Blue-Ray am MAC im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

1. bikkuri

bikkuri Mitglied

Als erstes nach dem Problem am Rechner habe ich es an einem regulaeren BD-Player probiert - keine Fehler den ganzen Film ueber. Auch die PS3 spielt klaglos ab.
    makeMKV war mein naechster Schritt zur Archivierung: Ich sehe nur gruen; und manchmal ein paar Bildartefakte ueber zwei Stunden...

2. oneOeight

oneOeight Mitglied

hmm, dann würde ich sagen lese fehler im laufwerk am mac...

3. shorafix

shorafix Mitglied

Es gibt ein aktuelle Update von Mac Blu-ray Player. Hast Du das bereits installiert?

4. iPhill

iPhill Mitglied

Ist vlt. das BD LW nicht Mac-kompatibel? [Kenn mich noch nicht so aus damit: Kann das überhaupt sein, dass das externe BD LW als solches nicht von OS X erkannt wird?]

5. shorafix

shorafix Mitglied

Es geht doch um ein Problem mit einer bestimmten Blu-ray. Ständig kommen neue Schlüssel heraus. Am Anfang war das so übel, dass unser erster Samsung BD-Player gefühlt jede Woche ein Firmware Update brauchte, um die neuen Scheiben abzuspielen. Bei den Software Playern sind dies die ständigen Programm Updates.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...