Blue Phone Elite

B

Brandeins

Guten Tag,
ich habe mir gerade Blue Phone Elite angeschaut und muss sagen, dass das Programm wirklich praktisch ist und das teilweise nervige SMS-Schreiben per Handytastatur deutlich vereinfacht! Nun zu meinem Anliegen: Die SMS-Zentrale ist die Verwaltungsstelle für alle auf dem Handy gespeicherten SMS. So weit so gut. Nur leider ordnet das Programm die Handynummern nicht den zugehörigen, gespeicherten Namen zu. Ich sehe also immer nur die Nummer und nicht den dazugehörigen Namen. Gibt es einen Weg dies zu ändern? Es ist äußerst nervig, immer nachzuschauen, wem die Handynummer nun gehört.
Herzlichen Dank für euer Feedback!

MfG
Max
 
..ich bin mir nicht ganz sicher bzgl. Blue phone elite, jedoch diese SMS-Funktion bringt Tiger doch schon on board mit! / Bis auf wenige Ausnahmen mit jedem BT-Handy möglich. (.z.B. SE p900 funktioniert es nicht!)
Welchen Vorteil hat das Progrmann noch?
 
SMS lesen?

Hallo, besitze ein Nokia N-Gage... Adressensyncronisation, SMS schreiben klappt alles perfekt. Nur wie kann ich Sms, die sich auf dem Gerät selbst befinden lesen bzw. auf mein boook ziehen? Gibt es da Programme für? was ist phone Elite? Hats schon mal jemand getestet?
 
Hallo,
ich habe mir Blue Phone Elite gekauft und kann damit alle meine SMS lesen und auf den Computer laden.
Auch die Namen und Telefonnummern werden übers Adressbuch synchronisiert.
Ich habe ein sony ericsson Handy.
Man kann ein Probedemo des Programms herunterladen:
http://www.reelintelligence.com/BluePhoneElite/download.shtml
 
Zurück
Oben Unten