Blue-Greenscreen Effekt????!!!!

Philla

Philla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo Leude, und suche ich eine Software mit dem ich den Blue-bzw. Greenscreeneffekt machen kann, und es aufnehmen kann. Kenne jetzt von MacTV ChatFX aber dies ist ja nur für iChat und gibt keine Lösung es aufzuzeichnen.

mfg Philla

edit. am besten ein Plug-In für iMovie HD
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den Plug-Ins für iMovie HD hab ich auchmal probiert und naja 1. kosten die geld und 2. waren die nicht das wahre.
Der effekt nennt sich Keying (oder so :D) ich benutze jetzt Final Cut wenn du wirklich was ordentliches machen willst würd ich dir das auch empfehlen also entweder Final Cut Studio (über 1000€) oder Final Cut Express 299€

Aber vielleicht kann dir noch wer anderer andere Tipps oder so geben.

EDIT: hier noch die Links

Final Cut Express
Final Cut Studio
 
Es gibt noch Quartz Composer das ist auf der MacOsx Cd drauf DEVELOPER TOOLS
 
Zurück
Oben Unten