Blu-Ray-Player gesucht

Und einen funktionierenden Röhrenfernseher mag ich auch nicht ohne Not in die Tonne schmeißen und gegen einen mittelmäßigen Flat TV ausstauschen müssen.

Selbst der billigste LCD von Aldi zieht Kringel um deine olle Röhre, wenn er mit einem HD-Signal gefüttert wird. S-Video im BD-Player wäre ein absurder Aufwand, der durch nichts gerechtfertigt ist.

Wenn du nicht mehr laufen willst, musst du dich halt mit Krücken begnügen, da kannst du noch so sehr nach einem elektrischen Rollstuhl schreien. :hum:
 
Sich im Jahr 2011 über fehlenden S-Video-Ausgang zu beschweren ist in etwa so, als würde hier einer einen Thread eröffnen in dem er sich über die schlechte Versorgung mit Wasserstellen für seine Pferde im öffentlichen Straßenverkehr auskotzt.
 
Ich schließ mic hier mal an. Da der DVD Player langsam schwächelt suche ich Ersatz. Ich würde gerne auf Blueray switchen, denn Blueray Discs koste nicht mehr wesentich mehr wie DVDs. Dummerweise habe ich noch einen Röhrenfernseher, aber irgendwann werde ich auch einen HD Fernseher haben. Bis dahin hätte ich also gerne einen Player mit S-Video Ausgang, habe aber bisher keinen gefunden. Gibt es sowas nicht? Warum?

Bist du mittlerweile fündig geworden? Ich hätte nämlich auch gerne einen mit S-Video Ausgang...
 
Sich im Jahr 2011 über fehlenden S-Video-Ausgang zu beschweren ist in etwa so, als würde hier einer einen Thread eröffnen in dem er sich über die schlechte Versorgung mit Wasserstellen für seine Pferde im öffentlichen Straßenverkehr auskotzt.

:hehehe:
 
Ich werde garantiert keine Altgeräte für 500 Euro kaufen, aber das eine oder andere Modell fondet man als "Ausstellungstück" durchaus für unter 100 Euro bei Amazon Marketplace. Die Dinger sind auch fast neu, haben den S-Videoanschluss und einen HDMI Anschluss für später wenn ich wirklich mal von Röhre auf Flat-TV umsteige.

Kleine Anmerkung zum unpassenden Kommentar von Hemi Orange:
fuckk33x18.gif


Der Flat-TV Boom mit brauchbaren Geräten zu akzeptablen Preisen begann erst so gegen 2006 zur WM, bis dahin wurden hauptsächlich Röhrenfernseher mit S-Video (aber ohne HDMI) verkauft, und diese Dinger halten gut und gerne 10 Jahre. Es sei denn man hat sich irgendeine Korea-Scheisse aus dem Baumarkt für 199 Euro andrehen lassen. Da hätte ich vermutlich auch kein Problem sowas gegen einen 500 Euro LCD vom Discounter einzutauschen. Jedenfalls kann man 2011 durchaus noch davon ausgehen dass noch hochwertige Röhrenfernseher in Betrieb sind.

Ich bin eben kein Konsumzombie der funktionierende Geräte in den Müll schmeisst nur um jeden Hype als erster mitzumachen. Meinetwegen mögen Hemi´s Vorfahren bei der Erfindung des Automobils ihre Pferde erschossen haben, aber das muss nicht als Maßstab für andere gelten. :Pah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten