Blu-Ray bzw. HD-DVD Laufwerke in Macs. Wann?

Toast 8 unterstützt doch auch schon das Brennen von Blu-Ray Discs....
also ich weiss nicht, ob sich das Zeugs nicht schneller dursetzt als wir alle glauben. Suchst du einen Film auf amazon erscheint gleich nach der DVD Version ebenfalls schon eine Blu-Ray Variante!
hmmmm
 
Eine Frage, die ich bereits in einem anderen Forum gestellt habe:

Gibt es überhaupt schon Macs, die HDCP am Monitorausgang / beim Notebookscreen anbieten?

Ich kann auf apple.com nichts finden; und auch wenn ATI/AMD sagt, daß z. B. die Mobility Radeon X1600 (ältere MBP) „HDCP-ready“ sei, muß das auch erst von Apple implementiert werden …

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, daß der DVD Player in Leopard Bluray- und HD-DVD-Wiedergabe unterstützen soll, wenn vielleicht gerade mal die aktuellsten Macs HDCP unterstützen …

Hmm. Hat hier jemand weitere Infos zum Thema? Ich stehe eigentlich vor dem Kauf eines externen DVD-Brenners, aber wenn Apple HDCP unterstützt, könnte es auch ein externer Bluray-Brenner werden …

Cheers,
-Sascha
 
Zurück
Oben Unten