Bloß schnell auf Windows umsteigen ...

B

benZer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
... ich weiss nicht wie ich es nennen soll, verblendet, geblendet, verwirrt oder verarscht.

http://www.backus-online.de/ibf/index.php?showtopic=2341&hl=

Ich meine dieses Zitat:

Genau! Die letzte Betrohung wurde erst heute bekannt. Ist nichts wichtiges, aber es gibt SIE! http://www.tecchannel.de/sicherheit/aktuell.html
Da ich bei TecChannel einen Premiumzugang habe kann ich mir die kompletten Reports anzeigen lassen. Ist schon lustig, was LINUX für Sicherheitslücken hat. Schlimmer ist aber MacOS X dran. Da schleifts sogar mit den Updates.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und jetzt?
 
also deswegen auf ne dose umzusteigen wäre paranoid, niemals auf ne dose umsteigen. und außerdem halte ich von der panikmache nicht viel.

sicherheitslücken gibts überall in jedem system und wenn man will krackt man alles, und die dosen sind am ärmsten dran, und ein mac ist allemal sicherer!!!

macforever!!!!!!

carro
 
uuuhhhhhhhhhh,

ich kriege es mit der Angst zu tun....

klar ich bekomme jeden tag millionen von beschwerde emails das ich vieren und trojaner auf meiner festplatte habe..... und den blauen bildschirm nicht zu vergessen.
und diese 0190er dialer die sich ohne grund in mein os im hintergrund installieren lassen.... mein gott mein os x ist ganz schön unsicher mein gott habe ich ein unsicheres betriebsystem :)

Achtung IRONIE!
 
Das Ding ist doch das Linux und FreeBSD Open-Source BS sind und
dadurch natürlich sicherheitslecks schneller "auffallen" bzw.
gefunden werden.
Das heist aber auch das diese auch schneller gestopft werden.
Wie viele Sicherheitslecks unter Windows so vor sich hinschlummern
und nur noch nicht bekannt sind kann man doch nur erahnen.
Ja, Linuxupdates tauchen oft und reichhaltig auf... man sollte
sich aber auch den Umfang der Ganzen Distris mal bewust machen.
 
Ich glaub zu diesem Thema kann ich nur eines hinzufügen... Ist ein altbekannter Satz :)

Wenn man keien Ahnung hat, einfach mal Schnautze halten! :D
 
_@ Xiron es heisst FRESSE !!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da halt ichs wie schon Felix_wtal gesagt hat

uuuhhhhhhhhhh,

ich kriege es mit der Angst zu tun....

klar ich bekomme jeden tag millionen von beschwerde emails das ich vieren und trojaner auf meiner festplatte habe..... und den blauen bildschirm nicht zu vergessen.
und diese 0190er dialer die sich ohne grund in mein os im hintergrund installieren lassen.... mein gott mein os x ist ganz schön unsicher mein gott habe ich ein unsicheres betriebsystem :)

Achtung IRONIE! ???????????

:music carro drumm carro carro
 
Schlimmer ist aber MacOS X dran. Da schleifts sogar mit den Updates.
Habe mein ibook 2 Monate und bis jetzt 3 größere Updates ohne irgendwelche Probleme...
 
hä ?

... also irgendwie hast du doch da was nicht so recht verstanden.
man kann doch nicht von os x auf win umsteigen, aufgrund der höheren/besseren sicherheit bei win? ich dachte ich guck nicht richtig ;)

schönen abend noch.

lars aka goblin
 
Ich glaube wir sollten in Zukunft nur noch durch Rauchzeichen miteinander kommunizieren .

all diese bösen dingen die da mit unseren Rechnern geschehen können wir das auf lange sicht noch verkraften oder ist das ende nahe. Aber toll das wir immer wieder so nette Propheten haben die uns berichten..

Ich bin ja so entsetzt und schockiert wo soll das enden?
 
aber ihr müsst eines bedenken..

das leben als macuser ist doch sooo langweilig...

1. man muss sich keine gedanken über die aktuellen viren machen..
2. man kann nicht vor den Freunden "prahlen" hei meine kiste hatte 12 Viren..
3. kein "Bluescreen" um na Kaffeepause zu machen..
4. keine Diskussionen welcher Virenscanner wohl der beste ist..
5. man kann nicht beim chef angeben wie gut das Firmensystem durch eigene Arbeit geschützt ist...
6. der "panikmache" zeitungs / interneteintrag über den neusten virus schockt dich nicht beim frühstück.. :)
7. ..?
8. ???

darum wechselt sofort alle zu Windoof, damit euer leben wieder spannend wird...

*ironie off* clap
 
Wo kein Angreifer ist ist auch kein Opfer.
Die Hacker und Virus Programmierer stürzen sich mit Vorliebe auf Windows Systeme. Von daher sollte man nicht allzu große Angst haben müssen.
 
Zurück
Oben Unten