blootooth?

schneidersab

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Mein Mann und ich haben jeder ein ibook (siehe unten) und surfen beide auf dem selben wireless-modem. Seit gestern hat er nun alle meine Bilder aus iphoto auf seinem ibook ohne, daß wir etwas geändert haben.

Nicht, daß mich das stören würde, aber auf welchen Rechnern erscheinen meine Bilder jetzt noch. Und was fliegt da alles noch von meinem ibook durch die Luft?

Gestern habe ich zum ersten Mal seine neue Kamera bei mir rangehängt, um Photos auf mein ibook zu überspielen. Kann es vielleicht daran liegen?

Ach, ich hab doch so wenig Ahnung. :(

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe
 
Hast du vielleicht einfach bloß in den Einstellungen von iPhoto unter "Gemeinsamt nutzen" herumgespielt? ;)
 
Super, das war's! Vielen Dank.

Hab aber nirgendwo rumgespielt, wenigsten nicht da....
 
schneidersab schrieb:
Super, das war's! Vielen Dank.

Hab aber nirgendwo rumgespielt, wenigsten nicht da....
Irgendwer muss es jedenfalls getan haben, egal wer da an deinem Rechner / deinem iPhoto war! ;)
 
Zurück
Oben Unten