Blokada iOS

M

MTTV5

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2020
Beiträge
25
Reaktionspunkte
5
Nutzt jemand Blokada für iOS ?

Soll ein systemweiter Werbeblocker bzw. VPN für iOS sein.
Stehe allerdings dem dauerhaften VPN (auch wenn Open Source) etwas skeptisch gegenüber. :unsure:
 
Ich nutze auf dem Ipad Adguard Pro, auf meinem Samsung Galaxy Tablet aber Blokada.

Über iOS kann ich nix sagen, aber unter Android ist Blokada Top, das VPN ist sauschnell und es gibt keinerlei Probleme.
 
Nutzt jemand Blokada für iOS ?

Soll ein systemweiter Werbeblocker bzw. VPN für iOS sein.
Stehe allerdings dem dauerhaften VPN (auch wenn Open Source) etwas skeptisch gegenüber. :unsure:

Ehrlich gesagt finde ich den Namen schon irgend wie russisch.
Gegen Open Source ist ja nichts zu sagen, besonders nicht wenn die Autoren alle richtige Namen und Wohnorte haben und nicht nur in irgend welche Hashtags wohnen.
Da wär ich auch skeptisch.
 
Zurück
Oben Unten