Blogvorstellung.. Pinkerton System.

nicosh

nicosh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey,

Ich nutz den Platz hier mal um mein noch ziemlich jungfräulichen Blog vorzustellen..


Pinkerton System


Inhalt wird sich über ziemlich viele Bereiche (von Filmen über Musik, Spiele, iPhone usw., aber auch den Alltag, Politik..) ziehen.

Wie gesagt ist sehr jung und noch nicht so sehr viel los und muss das Design auch noch weiter anpassen. Wäre trotzdem nett, wenn ihr mal vorbeischaun und den Rohschliff mal inspezieren könntet.

Meinungen, sowie Beteiligungen und Anregungen bei Rezesionen/Themen sind immer willkommen!

Und wenns gefällt, weitersagen :D :T

nicosh
 
Hmm... ich würd z.B. die GoogleAds farblich noch anpassen, die wirken so reingeklebt in der Sidebar und ich würde an erster Stelle die letzten Kommentare, wenn mal welche kommen, plazieren und darunter von mir aus die Werbung.

Und ich würde den Text nicht zentriert ausgerichtet posten...
 
Hmm kann eigentlich nicht sein. Bei mir und meinem iPhone funktionierts hehe

Sonst versuch mal: http://www.pinkertonsystem.blog.com

Noch jemand das Problem?
Grüße

Edit: @Josh, Jo haste schon recht. Hab schon versucht das zu ändern, aber ich glaub des geht nicht bei blog.com.. schade vlt komm ich noch drauf.
 
Jetzt geht's.

Zum Blog. Sieht noch ein wenig nach Baustelle aus - recht unfertig.

Grober Schnitzer: Fließtext niemals(!) zentrieren. Das liest sich niemand durch.
 
Okay ich probier mal wies mit dem Text anders aussehen würde, Danke.

Habs jetzt mal linksgebunden. Bilder bleiben zentriert. Lass es mal auf mich einwirken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Besucher als Knalltüten zu adressieren kommt nicht wirklich gut.
Und das Bild oben ist viel zu groß, es ist eh nichts drin zu sehen außer den Strahlen? Die Schrift ist default imo auch zu groß, weshalb?
Inhaltlich, naja. Vielleicht wird’s ja noch mal interessant.
 
Vom Hocker haut mich die Seite nun nicht, schlecht ist deine Seite aber auch nicht. Finde die Schrift zu groß, das Apple Logo ist schlecht freigestellt.
Die Navigation sieht sehr einfach und langweilig aus. Dazu finde ich die Navigation auch noch sehr unübersichtlich.

Hast du das Bild von Jason Mraz selber gezeichnet? Wenn ja, sieht gut aus. :)
 
Zurück
Oben Unten