bloggen über ecto bei twoday mit Fehlermeldung

minbo

minbo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich würde gerne ecto ausprobieren zum bloggen, doch leider bekomme ich jedesmal, wenn ich einen Beitrag veröffentlichen möchte eine Fehlermeldung.

Methode "metaWeblog.editPost" führte zu einem Serverfehler: "helma.scripting.ScriptingException: ReferenceError: "path" is not defined.".

Als System: Movable Type und als Zugangspunkt http://twoday.net:8081.

Ich habe keinen Umlaut im Namen, der Schwierigkeiten verursachen könnte.
Die Beiträge werden gespeichert, aber nicht veröffentlich. Soweit ich es sogar verstanden haben, sind diese sogar auf dem Server gespeichert, aber wie gesagt, nicht veröffentlicht. Eine Kategorie habe ich natürlich ausgewählt.

Irgendjemdand eine Idee wie ich komfortabler bloggen kann mit einem funktionierenden ecto?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Zugangspunkt: http://twoday.net:8081/ muss bleiben
das System ist "blogger".
Zumindest, wenn noch jemand zufälligerweise Probleme haben sollte und nur noch solange, wie das System nicht auf das richtige s.o. umgestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten