Blogeintrag zum Thema Mac und Windows Home Server hinzugefuegt.

asterixxER

asterixxER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
168
Ich hab gerade hier auf der Seite einen Blogeintrag zum Thema Windows Home Server 2011 und Mac OSX Lion hinzugefuegt.
Viel Spass beim Lesen
 
Wahnsinnig interessant. :zeitung:
Warum schreibst Du nicht hier im Forum was Du uns mitzuteilen hast?
 
Sorry, dachte das passt besser in einen Blog. Dachte es ist vielleicht fuer manchen interessant, der auch drueber nachdenkt sich einen WHS als Server fuer seine Macs zuzulegen.
 
Danke für den Blog. Ich bin immer froh, wenn die Blogfunktion für nützliche Dinge genutzt wird.
Ich hoffe, Du berichtest noch häufiger über das Thema. Werbung dafür im übrigen Forum ist aber nicht nötig. ;)
...dann lieber einen ensprechend gekennzeichenten Link in Deiner Signatur.
 
Sorry, aber wo finde ich diesen Beitrag? :confused::confused:
 
Mal aufs Datum geschaut? Das ist 8 Jahre her.
Windows Home Server gibt es auch schon lange nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten