Blogeinträge von Wordpress nach iWeb

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dani I., 07.12.2006.

  1. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Hallo zusammen, auf meinem Blog: www.inderbinen.ch hat es viele einträge die ich in meine neue iweb homepageumfügen will.. ist dies möglich ? Gruss Dani
     
  2. Das geht nicht. Und wer würde das auch wollen, wordpress ist doch deutlich mächtiger.
     
  3. Da würde mich auch der Grund interessieren, warum wechselt man von wordpress zu iWeb (was zum Bloggen überhaupt gar nix taugt).
     
  4. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Naja mit macht hat das wohl nichts zu tun... danke trozdem für die antwort
     
  5. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    der grund für den switch ist ich brauchte wordpress nur aus diesem grund weil ich es von jedem PC aus nutzen wollte und jetzt wollte ich wieder zurück
     
  6. Mächtiger im Sinne von kann mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen